Do-In Übungsabende 

Do-In Übung

Übungsabende für die Organe

Übungen aus dem Do-In, japanischen Yoga, Masunaga-Meridiandehnungen

Offen für alle

Termine: tba

Dauer: zwei Stunden pro Abend

Ort: Gemeinschaftspraxis

 Salesianergasse 10/ TOP 10, rechte Stiege

1030 Wien

Wichtig: eigene Yoga-Matte mitbringen!

Do-In versammelt eine Vielzahl an simplen Übungen, die unsere Körperwahrnehmung schulen, unsere Gelenke pflegen und die Körpermitte kräftigen. Wir üben in einer kleinen Gruppe und lassen uns Zeit die langsam ausgeführten Übungen des Do-In zu erforschen: tiefste Körperschichten werden regeneriert, das Nervensystem erfrischt und Blockaden gelöst. Die Mischung aus geführter Meditation und Übungen, die Sinnesorgane, Haut, innere Organe uvm. gezielt ansprechen, werden als sehr vitalisierend und entspannend erlebt. Eine Reise durch Eure Selbstwahrnehmung, ganz ohne Druck! Ziel ist es, die eigenen Schwachstellen zu kräftigen, seine Grenzen zu respektieren und sich effektive Übungen gegen Alltagsbeschwerden mitzunehmen!

 

Kosten:

pro Einheit € 25,-

Zwecks Planung freue ich mich über eine Anmeldung direkt bei mir per Telefon oder Mail, aber auch spontane Gäste sind willkommen!